Da Kinder in diesem Alter dem Wachstum verfallen sind und Outfits irgendwann zu klein werden, begaben sich die Eisbären auf die Suche nach einem Sponsor, der sie mit einem neuen, schwarzen Outfit einkleiden würde. Die Suche erwies sich als äußerst schwierig! Viele Rückschläge und Absagen waren zu verzeichnen. Aber wer nicht aufgibt, wird irgendwann belohnt.

So ergab es sich, dass die Fa. SC – Garten- und Landschaftsbau mit dem Ansprechpartner Sven Callies nicht lange zögerte und einwilligte. ,,Wir hatten dies schon länger vor, sind aber bisher nicht darauf angesprochen worden." Also ging der Auftrag in Produktion! Die Präsentation, des neuen Outfits, wurde von Sven Callies, persönlich, vorgenommen! Stolz präsentieren die Eisbären ihr neues Outfit unter den Augen des Sponsors.

Ein Lächeln zieht beim Sponsor auf:, so viele glückliche Jungs – Alles richtig gemacht!“ Im Anschluss verfolgte Herr Callies das gesamte Training der Eisbären und war begeistert: ,, es ist schön zu sehen, dass die Jungs soviel Spaß am Fussball spielen haben!“ Die Eisbären bedanken sich ganz herzlich bei ihrem neuen Sponsor, der Fa. SC – Garten- und Landschaftsbau und freuen sich über jeden weiteren Besuch des neuen Sponsors!